Ihre Stimme für ein starkes Forsbach!

Manfred Sterzenbach

Wahlbezirk 17
Forsbach-Überhöfe

An der Foche 13
51503 Rösrath

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich möchte Ihre Stimme für ein starkes Forsbach werden!

Im Jahr 2017 habe ich den Vorsitz des Ortskartells Forsbach, welcher zuvor von unserem ehemaligen und leider viel zu früh verstorbenen Bürgermeister Dieter Happ erfolgreich geführt wurde, übernommen. Auch in seinem Gedenken möchte ich dafür sorgen, dass Forsbach eine Stimme im Stadtrat hat, die gehört wird! In meiner Funktion als Vorsitzender des Ortskartells organisiere ich jedes Jahr unsere erfolgreiche Forsbacher Waldbeerkirmes, den Sankt-Martinszug für unsere Kinder und den Weihnachtsmarkt.

Außerdem pflege ich unseren Karneval. Im Jahr 2018 durfte ich im Rösrather Dreigestirn den Bauern darstellen.

Forsbach ist in den letzten Jahren stark verdichtet worden. Bei künftigen Bauprojekten bedarf es besonderen Augenmaßes. Die Parksituation in unserem Wahlbezirk ist teilweise verheerend. Künftige Bauprojekte müssen ohne Wenn und Aber eine ausreichende Anzahl von Stellplätzen vorweisen.

Forsbach ist der große Verlierer der neuen Flugroute des Flughafens Köln/Bonn. Es bleibt abzuwarten, wie weit die kürzlich erfolgte Änderung geht. Wir wollen jedenfalls entschieden dagegen vorgehen und auch das Thema Nachtflug wieder auf die Tagesordnung bringen. An fast allen Flughäfen gibt es Nachtflugbeschränkungen, das muss auch in Köln möglich sein.

Es muss aber auch endlich der letzte Haushalt in den Genuss einer guten Internetverbindung kommen.

Das Gewerbe in Forsbach stirbt mehr und mehr aus. Ladenlokale stehen seit Jahren leer. Wir wollen neues Gewerbe ansiedeln und unsere verbleibenden Gewerbetreibenden schützen.

Ich freue mich sehr, an der Seite von zwei forsbacher Unternehmern zu kandidieren. Genauso freue ich mich, mit der mit Abstand jüngsten Kandidatenaufstellung anzutreten. So können langfristige Projekte auch konsequent weitergeführt werden. Mit einer Stimme für mich unterstützen Sie unser ganzes Team!

Mit mir haben Sie einen Kandidaten zur Auswahl, der sich seit Jahren ehrenamtlich für ein belebtes und lebenswertes Forsbach einsetzt.

Deshalb bitte ich am 13.09.2020 um Ihr Vertrauen und Ihre Stimme!

Ihr
Manfred Sterzenbach

Nach oben scrollen