Liebe Wählerinnen und Wähler,

liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

für das mir entgegen gebrachte Vertrauen möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Das Wahlergebnis hat für meinen persönlichen Einzug in den Rat zwar nicht gereicht aber mit vier Mandaten haben wir den Fraktionsstatus erreicht und die Möglichkeit, Sachkundige Bürger zu bestellen.

Wie schon in meinem Bürgerbrief angekündigt, möchte ich mich gerne im Schulausschuss engagieren und dort Ansprechpartnerin für alle Schülerinnen und Schüler werden. Ich freue mich riesig auf meine neue Aufgabe. Die Digitalisierung der Schule ist in aller Munde. Jetzt geht es darum, praxisnahe und schülerfreundliche Maßnahmen umzusetzen.

Letztlich müssen aber auch für wichtige Prüfungen Möglichkeiten erörtert werden, dem Baulärm zu entgehen.

Bis es los geht, wünsche ich Ihnen eine gute Zeit

Ihre
Anna Scheu genannt Mecker

Anna Scheu genannt Mecker

Für ein Rösrath aller Generationen!

Wahlbezirk 2 Rösrath-Gerotten

Nach oben scrollen